Wohnmobil Stellplätze

Stellplätze für Wohnmobile

In ruhiger Ortslage inmitten unserer Streuobstwiesen bieten wir Stellplätze für Wohnmobile an.

Ein direkter Blick in die Natur der Südeifel ist inklusive.

Wir sind Partner von Landvergnügendem anderen Stellplatzführer

Zitate aus unserem Gästebuch

“.. Da haben wir uns gedacht, genau so hatten wir unseren Stellplatz bei Landvergnügen vorgestellt. Ruhe, Natur und 36o° Grün um einen herum…” Marion & Norbert B.

“.. Die Verkostung der Edelbrände + Liköre war sehr geschmackvoll. Der Stellplatz ist traumhaft schön. .. Eine Empfehlung geht raus. ..” Marco H. und Janka S.

“.. Das Artefakt ist unsere erste Station beim Landvergnügen und stellt sich gleich als Volltreffer heraus. .. ” Doris und Holger

“.. Dieser wunderschöne ruhige und naturreiche Stellplatz ist wirklich schön … ” Tanja & Thomas

“.. Schön, dass Sie beim Landvergnügen dabei sind!..” Claudia + Stefan

“.. Beim Verzehr der leckeren Spirituosen in den nächsten Monaten werden wir sicher noch oft an diesen schönen Ort zurückdenken. ..” Familie O.